News

Einträge insgesamt: 4

Neue Westfalen und Nosh Jersey Stöffchen sind da!     Schau Dich um! *piep*


28.07.2014
rotkaehlchen

Ich liebe Quilts auch der Prozess an sich ist sehr lehrreich. Die Geduld, bisschen Fingerspitzengefühl und Fleis sind die Komponenneten dazu! Somit startete ich wieder mal so ein Projekt-


25.07.2014
rotkaehlchen

Heute Morgen schon die Gehirnzellen angeschmissen und rausgefunden wie man einen Elna Krauselfuss für Overlock montiert und sich an der WOW-Naht erfreut ! BabyLock Fusschen sind auch gerade


23.07.2014
rotkaehlchen

Nach dem unsere liebe Ladenkunden sich beschwert haben, warum wir den noch keine Sommerröcke wie im letzten Jahr da haben, hat sich Frau Rotkaehlchen an die Maschine gesetzt:)  Schaut


05.07.2014
rotkaehlchen
Einträge insgesamt: 4
Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!