Walkjacken Nähkurs

 

Jedes Jahr wenn es kühl wird, freue ich mich auf den Walkloden ..einfach so..
Für mich ist das Inbegriff für kühle Abende, volle Teekanne, gestrickte Socken und herzhafte Eintöpfe.
Und jedesmal überlege ich mich was ich denn noch für eine Walkjacke brauche.
Nun gut, ich glaube soviele Jacken braucht kein Mensch.  Aber andere Menschen brauch noch Walkjacken! Somit entstand die Idee für diesen Nähkurs.
In 2 Abenden mit diesen 3 reizenden Damen realisiert und für gut befunden :)
 
 
*piep*
 
rotkaehlchen
2014-10-17 14:14:00 / Blog

  Wir laden dich herzlich ein, am 13.06.2024 bei uns vorbeizukommen und an unseren kostenlosen Vorführungen teilzunehmen. Lass dich inspirieren und entdecke, was du mit Bauschgarn und Decora-Garn


10.06.2024
rotkaehlchen

Live Aktionen 16. bis 17. März: Stand auf der Kreativ in Offenburg Am 19. März 18:30: Overlock-Info-Abend. Wir präsentieren euch verschiedene Overlockmodelle. Am 20.


04.03.2024
rotkaehlchen

Unseren Newsletter von 18.02.2024 kannst du hier nach lesen.


18.02.2024
rotkaehlchen
Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!