Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr InfosOK

Tischlein Deck Dich!

08.03.2016 18:28

Liebe Kreative,
am 10 April findet eine vielfältige Gewerbeschau im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags im Rennemattenweg Weil am Rhein Haltingen statt. Über 25 Betriebe, Institutionen und Vereine sind mit informativen, unterhaltenden und kulinarischen Angeboten präsent. 
Auch wir sind am Start und haben unsere Türe für Euch auf, mit Angeboten, Verköstigungen und vielleicht noch einer oder anderen Aktion. Zudem kommt, dass ich die Chance habe einen Kreativmarkt zu organisieren. Platz haben wir auch zugesagt bekommen und bei der Kulisse kann man echt schönen und vor allem erfolgreichen Markt aufstellen. 
Wer möchte bei uns mitmachen?
Mitmachen kann Jeder der kreativ handwerklich ist. 
Egal ob gestrickt, genäht, gebastelt, aus Holz gezimmert, Papeterie oder sonstiges . Gegen kleine Teilnahmegebühr könnt ihr dabei sein!!
Das kpl Areal ist an dem Tag für Autos gesperrt, genügend Parkplätze sind vorhanden. Für Kinder gibt es ein großes Unterhaltungsangebot - alles umsonst. Viele Stände locken zum Gucken, Probieren und Gewinnen. 
Wer Interesse hat dabei zu sein oder Infos braucht schnell bei uns melden.


Kommentar eingeben