FAQ

Es gefällt mir nicht was ich bestellt habe oder ich habe was irrtümlich bestellt.

Was muss ich tun ?

Rücksendungen verursachen nicht zu unterschätzende Kosten und Belastungen für die Umwelt. Gerade der Kauf von Stoffen als Meterware über das Internet ist manchmal nicht einfach. Wir bitten dich darum, deine Ware sorgfältig auszusuchen und sind immer gerne bereit, deine Fragen zu Artikeln zu beantworten und dich bei der Zusammenstellung zu unterstützen. Wenn du dir unsicher bist melde dich bei uns. Auch unser Stoffproben-Service kann dir weiter helfen

Du kannst selbstverständlich von deinem Rückgaberecht Gebrauch machen und die Ware auf eigene Kosten zurücksenden (so fern sie noch unbenutzt und originalverpackt ist). 

Bitte beachte: individuell zugeschnittene Stoffe sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen. 

Wir bitten dich in so einem Fall trotzdem darum, den Kundenservice zu kontaktieren. Da uns die Kundenzufriedenheit besonders wichtig ist finden wir meistens eine kulante Lösung.

Meine Bestellung ist fehlerhaft oder beschädigt.

Was muss ich tun ?

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice mittels Antwort auf die Bestellbestätigungs- oder Versandbestätigungs-E-Mail, über Email oder telefonisch. 

Fotos sind immer hilfreich! In der Regel senden wir dir ein Rücksendelabel zu und du bekommst Ersatz zugeschickt oder eine Rückerstattung. Gerade beim Zuschnitt von duplierten Stoffen kann auf der Innen- oder Unterseite schon mal ein Fehler übersehen werden. Wir geben uns natürlich größtmögliche Mühe, dass unsere Ware einwandfrei unser Haus verlässt.